Mittwoch, 21. Februar 2007

Fotoalbum

Gestern war ich bei Miri, wir hatten einen superkreativen Nachmittag und dabei ist dieses Fotoalbum im Format 6 x 6 entstanden:


























Weil ich kein passendes Papier für die Innenseite dabei hatte, und Miri's Buchbinderleinen wirklich genial ist, hab ich halt das Album innen auch mit Leinen bezogen.

Donnerstag, 15. Februar 2007

Geburtstags-Schäfchen

Da die Karte jetzt sicher bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie Euch hier zeigen:


Freitag, 9. Februar 2007

Meine to-do-Liste.......

.... ist endlich wieder mal etwas kleiner geworden. Heute nachmittag sind diese 4 Tags entstanden:







Posted by Picasa

Freitag, 2. Februar 2007

Geburtstagskarten

Hier sind all die tollen Geburtstagskarten, die ich dieses Jahr erhalten habe:
























Vielen herzlichen Dank an: Christine, Corinna, Antonia, Marianne, Isa, Corinne, Edeltrud, Eva, Barbara, Candi, Hilde, Carmen, Esti, Chützli und Hans-Werner