Dienstag, 23. September 2008

Reise-Tagebuch

Für die bevorstehende USA-Reise habe ich ein Journal gescrappt, das nach der Rückkehr noch mit zusätzlichen Seiten und Fotos bestückt wird. Die Ausdrucke für's Tagebuch habe ich hierher: Scrap-News.




































Montag, 22. September 2008

Clear-Album

Am letzten Samstag war wieder einmal Megacrop und dabei habe ich dieses geniale Album hergestellt:








































































Sonntag, 21. September 2008

Wir sind wieder daaaaaaaaa….

Jawohl wir haben es geschafft …das neue Forum ist online ! Wir, Bastelmiri & das A-Team, sind sehr stolz dass wir es geschafft haben und freuen uns auf ein gut funktionierendes neues Forum, auf liebe sympathische User, und kreative Ideenschübe, die es ab jetzt wieder auszuleben gilt !
zur Neueröffnung unseres “alten neuen” FORUMS möchte Bastelmiri ein Blog Candy ausgeben, erzähle bitte 3 Deiner Blogkontakte von unserem neuen Forum, verlinke bitte Bastelmiri mit dem Logo, dass Du bei ihr holen kannst, bei Dir auf dem Blog und hinterlasse einen Kommentar auf Bastelmiris Blog, damit Sie weiss dass Du dies alles erfüllt hast ! Sie wird dann bis nächsten SONNTAG, den 28.09.08 21.00 Uhr dieses Blog Candy unter all denen die hier eine Nachricht hinterlassen haben verlosen !!!
Blog Candy
Das Candy beinhaltet : 3 x CS 12″, 6 x PP 12″, Rub Ons “Ferienspass”, Multi-Stamp 12 in 1 Stempel “Ferien”, Ribbons, Brads, 5 quadratische Bierdeckel, 1 Buchring, Metallembellis, und Knöpfe .
Wir freuen uns sehr auf Euer vorbeischauen, und wünschen viel Spass beim mitmachen !
Liebe Grüsse Bastelmiri& das A-Team

Donnerstag, 18. September 2008

Schlicht und einfach

Man nehme 2 Cuttlebug-Prägefolder, einen Stempel und etwas Farbe, Ribbon und fertig ist die nächste Karte:

Trauerkarte

Ohne grosse Worte, den Text habe ich im I-net entdeckt und fand ihn wunderschön.

Wieder 2 neue

mit Distress coloriert und mit gerissenem Papier:




















Samstag, 13. September 2008

Katze im BH

Heute bei Regenwetter für eine liebe Freundin meiner Mutter entstanden:















Die Katze ist in 3D gearbeitet.

Freitag, 12. September 2008

Mein neuer Kreativ-Bereich

trägt hoffentlich dazu bei, endlich wieder ein bisschen produktiver zu werden:

Geburtstagskarte

Ja, mich gibts noch :-)
Mein Sohn ist morgen zu einem Geburtstagsfe
st eingeladen und da musste noch eine schnelle Karte her:




















Für den Hintergrund habe ich eine Cuttlebug-Prägeschablone mit blauer Farbe gebrayert, dann das Papier eingelegt und durchgekurbelt.