Mittwoch, 29. Oktober 2008

Eingekauft habe ich natürlich auch

einmal in Las Vegas:


und einmal in Maui:
Und weil ich Euch ein wenig von meiner Freude an den Sachen weitergeben möchte und nächstens der 2000ste Besucher ansteht, verlose ich unter den Kommentaren zu diesem Post (bis Sonntag, 1. Oktober) ein kleines Überraschungspaket.

Zuhause....

... sind wir ja schon seit einer Woche, aber da wir noch Schulferien hatten, ist erst jetzt wieder Alltag angesagt. Die Ferien waren herrlich, Las Vegas ist zwar mit Junior etwas hektisch, dafür haben wir die Badeferien in Maui um so mehr genossen. Hier ein paar Eindrücke:

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Meld mich ab

Heute und morgen sind noch die üblichen Reisevorbereitungen zu treffen und am Samstag früh geht unser Flieger Richtung USA. In 14 Tagen werden wir hoffentlich mit vielen schönen Eindrücken und tonnenweise Fotos wieder zurück sein.

Bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Zeit.