Freitag, 28. Januar 2011

Noch eine Popcornbox

Diesmal in schwarz-rot. Den Inhalt könnt Ihr euch sicher vorstellen ...... ich hoffe jetzt mal, ich bekomme heute abend auch ein paar davon ab!! :-)


Donnerstag, 27. Januar 2011

Circle Circus Spinner-Card

Die folgende Karte konnte ich bisher nicht zeigen, da sie aus einem Geburtstagskarten-Tauschring ist und wir dazu immer den selben Stempel verwenden sollten.

Da dieser Ring nun abgeschlossen ist, hier nun meine Karte (die habe ich je nach Jahreszeit in verschiedenen Farben verschickt).

Noch eine Handtaschen-Karte

Für den Geburtstag meines *Gottemeitlis* brauchte ich eine Karte. Ich habe mich für eine Handtaschen-Karte entschieden. Natürlich in rosa....... 


(leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass die Blümchen verkehrtherum sind - ich hoffe, sie gefällt ihr trotzdem!!) 

Freitag, 21. Januar 2011

Eine schnelle Verpackung....

.... habe ich gestern für meine selbstgebackenen Brownies noch gebraucht.

Ich habe kurzerhand meine Cricut angeworfen, eine Popcornbox ausgeschnitten,  mit einem SU-Jumborad bestempelt, noch etwas verziert und fertig war das schnelle Mitbringsel:

Freitags-Füller # 95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen habe ich überhaupt nichts mehr gedacht - da es eigentlich schon heute war!!! *gähn*

2.   Mein Bastelzimmer aufräumen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich in letzter Zeit das Wetter - zuerst Frühling und jetzt wieder Winter?????

4.  Schokolade und Gummibärchen habe ich immer im Haus. 

5.   Früher dachte ich immer, Sport ist nichts für mich.

6.  Ich würde ja gerne die neuen Stempel ausprobieren,  aber andererseits wartet leider zuerst der Haushalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza , morgen habe ich wieder mal einen hoffentlich erfolgreichen Hockeymatch-Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach gemütllich brunchen !

Den Füller zum Mitmachen findet ihr bei Barbara.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Dienstag, 18. Januar 2011

Award



Von der lieben Martina habe ich diesen Award verliehen bekommen.
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass du ihn an mich weiter gegeben hast.

Dies ist mein erster Award, es fällt mir schwer eine Auswahl zu treffen, den es gibt so viele schöne und interessante Blogs, dass sie eigentlich alle ausgezeichnet werden sollten.

Ich gebe ihn gerne weiter an:
Meine Namensvetterin Bea,sie macht wunderschöne Sachen, ihr Stil gefällt mir supergut
Judith, weil es mit ihr immer *sauglatt* ist und sie eine tolle Scrapperin ist 
Christine, weil sie eine begnadete Stemplerin ist, und ihre Karten einfach genial sind



Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild
und die Anleitung reinkopierst (= der text den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die
dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in
ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du
ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer
jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie
auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Montag, 17. Januar 2011

Ergebnis vom Scrap-Weekend

Für das Scrap-Weekend hat Nathalie wieder mal ein wunderschönes Album als Workshop ausgetüftelt. Sie macht wunderschöne Sachen - ein Blick auf ihren Blog lohnt sich wirklich!!

Bis aufs Jornaling ist es sogar fertig geworden. Es ist sicher nicht das letzte Album dieser Art, das ich mache, es ist superkompakt und handlich und die Seiten sind gut geschützt. Aber seht selbst:






Blog Candy

Schaut mal bei Andrea vorbei, da gibt es ein wunderschönes Candy.

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es blöd,  dass es im Moment noch zu dunkel ist zum joggen . (Dafür kann ich den Füller hier ausfüllen!! :-)

2.  In England fahren die Autos  auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind unbezahlbar .

4.   Eine grosse Tasse Kaffee wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre,  ????????.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, da ich selber sehr gerne auf Blogs surfe und meine kreativen Sachen teilen möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hockeymatch , morgen und am Sonntag bin ich auf einem kreativen Weekend mit vielen tollen Frauen und ich freue mich schon riesig darauf!

Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller # 93


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Man könnte meinen es wird Frühling, so warm ist es draussen .

2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das ganze Wochenende noch vor mir liegt .

3.  Ich möchte gerne meine Festtagskilos loshaben, bitte  .

4.   Siehe mein letzes Posting ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen ein neues Sofa . (ist schon bestellt *freu*)

6.    Über die Festtage kam der Sport  zu kurz, drum bin ich etwas ausser Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti Bollognaise , morgen habe ich ausser auschlafen noch nichts geplant und Sonntag muss ich mich langsam damit anfreunden, dass am Montag der Alltag wieder beginnt !

Mein Geburtstagsgeschenk

..... ist gestern pünktlich angekommen *freu*