Donnerstag, 21. April 2011

Hier......

werde ich wohl auch hinmüssen:


*umkipp*

Las Vegas wir kommen........



Wir sind noch die letzten Sachen am packen und morgen früh geht es los Richtung USA.

Falls es jemanden interessiert...... wir werden unter anderem hier sein.

Wir sind schon megagespannt und freuen uns riesig. Nach Las Vegas zieht es uns verständlicherweise immer wieder. Wir haben schliesslich vor Urzeiten hier mal geheiratet. Aber auch sonst hat die Stadt einiges zu bieten.

Zum Zocken werden wir wohl kaum kommen aber es gibt ja schliesslich bessere Orte um sein Geld auszugeben. Zum Beispiel in den unzähligen Scrap- und Stempelshops........

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Osterfest.


Samstag, 16. April 2011

Zum 60. Geburtstag

Sorry, ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, drum gibts die Karte erst heute *schäm*

Zu festlichen Anlässen finde ich das Medaillon von SU immer sehr passend:






So und nun geh ich gleich feiern, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107

Waas, schon wieder Freitag??? Wo ist die Woche geblieben????

Hier also mein Freitags-Füller, nachher gibts noch was Kreatives - versprochen!!!

 

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Ich muss unbedingt  zum Coiffeur (Frisör) und das gehe ich auch gleich .

2. Ich kann nichts mehr mit meinen Haaren anfangen und das  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist ein ausgiebiger Brunch mit Müsli, selbstgebackenem Brot oder Zopf, Honig, Käse und einer riesigen Tasse Tee oder Kaffee (oder zwei) . 

4.  Das Wetter bleibt zum Glück schön,  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön nach Hause zu kommen .

6. Noch immer im Bett,  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feine Käsewähe zum Znacht , morgen habe ich ausschlafen, einiges hier im Haus erledigen und abends einen 60. Geburtstag feiern mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich um den Flughafen skaten und anschliessend Punkt Nr. 3 geniessen !

Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller # 106

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so happy.

2. Darf ich auch sein, im Moment läuft alles super,  oder nicht ?

3. Osterdekoration  habe ich auf ein Minimum beschränkt, da wir Ostern in den USA verbringen werden. *megafreu*

4.   Bei Lebensmitteln da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hat mein Auto die Sommerreifen verpasst bekommen - Sommer, Du kannst kommen!!!.

6. Was andere sagen,  ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hamburger vom Grill , morgen habe ich  einen Katzen-Impftermin, Gartenarbeit, Einkaufen etc. geplant und Sonntag möchte ich morgens endlich wieder mal die Skates anschnallen, gemütlich brunchen und mich auf eine Verlängerung des Wochenendes freuen! (Montag ist bei uns Feiertag!!)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Frühlings-Wochenende.

Den FF zum selberausfüllen findet ihr bei Barbara

Montag, 4. April 2011

Ergebisse vom Workshop

Am superschönen und gemütlichen Workshop vom Samstag sind folgende Sachen entstanden:

Einmal diese Karte:



und dann diese geniale Box:


Die linke mit den supersüssen Schmetterlingen haben wir am Samstag gewerkelt, für die zweite habe ich mir heute eine Datei für die Cricut erstellt, und die hat dann das Schneiden für mich übernommen.

Und dann habe ich noch diese zwei süssen Schenklis bekommen - herzlichen Dank Euch beiden *knutsch*.

Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich Frühling.

2. ????   mich nervt das wirklich sehr. Im Moment nervt mich zum Glück gar nichts!!

3. Schuhe?? Ja, ich sollte ich unbedingt noch 1 oder 2 paar neue kaufen

4. Draussen wird langsam alles schön farbenfroh und grün.

5. Eigentlich habe ich heute noch so viel zu tun  - wieso sitze ich dann immer noch vor dem Rechner??? Also los auf gehts .
 
6. Morgen ist endlich der lang ersehnte 2. April und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Vorbereitungen für morgen , morgen habe ich einen Stempelnachmittag mit ein paar netten Mädels  geplant und Sonntag sind wir an eine Konfirmation eingeladen und dann möchte ich noch ein wenig das schöne Wetter geniessen !

 Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende. Passt auf, heute ist der 1. April, also lasst Euch nicht erwischen.........