Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller # 127

Nur schnell im vorbeihuschen noch schnell den FF - bin schon wieder weg.....
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse  sieht man jetzt wieder überall, ich finde die Farben- und Formenvielfalt wunderschön .

2.  Ich habe einen arbeitsreichen Tag vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  hätte ich nie gedacht, dass mir Sport einmal Spass macht.....

4. Eine wunderschöne Rose aus meinen Garten steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich wahrscheinlich nirgens anders hinwollen .

6. Lieber September, danke für noch ein paar sonnige und warme Tage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Penne alle cinque Pi und einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich liebe Freunde zum gemütlichen Nachtessen eingeladen und möchte morgens noch skaten und Sonntag möchte ich Öpfelchüechli und Magenbrot an der Chilbi geniessen!

Freitag, 2. September 2011

Wie versprochen.....

hier nun die heutige Geburtstagskarte:

Ich finde das Set "French Foliage" sehr vielseitig und wunderschön!!


Die Karte ist bewusst ohne viel Schnickschnack, da sie für einen Mann bestimmt ist.

Punkt 3 des FF hätte ich somit auch erledigt....



Freitags-Füller # 126

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute morgen schon keine Zeit zum joggen habe, gehe ich eben wieder mal eine Runde walken heute nachmittag *freu*

2.  Irgendwie geht es immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, die Geburtstagskarte heute abzuschicken


4. Tatar gibt es heute zum Abendessen.


5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe .........  .


6. Heute morgen bin ich noch so müde, ich könnte sofort wieder einschlafen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe Punkt 4 , morgen habe ich skaten, mein neues Velo abholen und einen gemütlichen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!

Nachher werde ich Euch noch die Karte von Punkt 3 zeigen.

Allen ein gemütliches Wochenende!!