Samstag, 26. November 2011

Endlich.....

komme ich dazu, die Verlosung meines Blog-Candys zu machen.

Neben einigen weniger erfreulichen Sachen diese Woche, musste ich mich noch ein wenig meinem neuen Hausfreund widmen. Und ich muss sagen, bisher macht er seine Sache hervorragend, ich würde ihn schon jetzt nicht mehr hergeben. :-)

 
So nun aber zum Candy, es sind 7 Lose in den Lostopf oder besser gesagt die Schachtel gewandert:




Mein Sohn hat dann als Glücksfee geamtet, wollte sich aber partout dabei nicht fotografieren lassen *grins*

und gewonnen hat:
Trommelwirbel


















Herzlichen Glückwunsch liebe Bea!!!!

Ich schicke Dir Deinen Gewinn zusammen mit der Weihnachtskarte vom Tauschring.

Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich ein wenig sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse
Bea

Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge Weihnachtskarten müssen noch gebastelt und verschickt werden.

2.  Ich kann meistens nicht widerstehen bei Schokolade.

3. Die letzte SMS kam von meiner Bank.

4.  Einen geliebten Menschen zu verlieren, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die Sonnenstrahlen diese Woche (leider über dem Nebel!!) 

6. Ein feines Essen bei Kerzenlicht mit einem Schluck Rotwein ist gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich meinen Sohn beim Hockeyspielen anfeuern (er hat übrigens gestern ein Aufgebot für die U16 Nationalmannschaft bekommen *freu* und am Abend ein Raclette-Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und dann weitersehen !

Euch allen ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüsse
Bea

Mittwoch, 9. November 2011

10'000 Klicks

ich habe gerade gesehen, dass ich die 10'000 Klicks überschritten habe und möchte mich bei meinen treuen Lesern (auch den stillen) ganz herzlich bedanken!!!

Zu diesem Zweck möchte ich ein kleines Candy verlosen....... alle, die bis am Sonntag, 13. November hier einen Kommentar hinterlassen, wandern in den Lostopf.

Ich wünsch Euch viel Glück!!!

Freitag, 4. November 2011

Geburtstagskarte und Freitagsfüller

Ich hab mal wieder mit dem Set *French Foliage* rumgespielt. Das fällt mir in dieser Jahreszeit immer wieder in die Hände, es ist einfach nur genial (aber das sagte ich ja schon!!) :-)

Hier also die Karte:


und heute reicht die Zeit wieder mal für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich  endlich zum Frisör gehen .

2.  Egal wie es aussieht und wieviele Kalorien drin sind, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und es ist für die Jahreszeit immer noch viel zu warm *freu* .

4.  Mein Chaos im Bastelzimmer nervt.

5.  Meine Oma sagte immer..... leider habe ich keine meiner Omas kennengelernt.   

6. Suppe mag ich am liebsten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen mit meinem Sohn und Bastelzimmer aufräumen, morgen habe ich geplant meinen Sohn beim Hockey anzufeuern und am Nachmittag die längst fällige Gartenarbeit zu verrichten, und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter draussen geniessen !

Den Freitagsfüller gibts wie jeden Freitag bei Barbara von SCRAP-IMPULSE,
einfach dort mitnehmen, ausfüllen und posten und zum Schluss bei SCRAP-IMPULSE noch einen Kommentar hinterlassen….

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse
Bea