Freitag, 19. März 2010

Karte nach Sketch

Ich habs wieder mal geschafft, eine Karte nach einem Sketch zu werkeln:

Dabei ist meine Nähmaschine zu einem Einsatz gekommen, leider habe ich wieder mal viel zu spät gemerkt, dass der Unterfaden fertig ist und so hats halt ein paar Löcher zuviel auf der Karte :-))

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Sali liebe Bea,
herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, hast du gespührt, dass ich gestern Nacht bei dir auf Besuch was..... Kopf hoch geht grad noch nicht, aber es muss ja... jetzt ist leider wieder alles anders.
Gestern Abend wär ich eeeeendlich mal wieder in der Halle gewesen, war aber leider nicht in der Lage und hab abgesagt und was passiert: fast 10' Leute, Fahnen, 6:2, Stimmung wie nie die Saison !! Hast du es genossen ja ?!?
Ganz lieber Gruss an dich, mal sehen bis wann, aber du wist ganz bald eingeladen dann gell :-)) Küssi, Kathrin