Freitag, 1. Oktober 2010

Damit endlich wieder Leben in meinen Blog kommt......

(und da ich es liebe, in den Freitags-Füllern anderer zu stöbern) werde ich bei Barbara jetzt auch (hoffentlich regelmässig) hier mitmachen:


1. Heute ist der 1. Oktober .

2. Dass der Sommer irgendwann vorbei geht, war offensichtlich .

3. Ich will ein Heinzelmännchen, das meine Wäsche bügelt , und das sofort !

4. Ich liebe es im Regen zu joggen.

5. Ich muss ständig an meinen I-pod denken, den ich heute abend geschenkt bekomme *freu*.

6. Das Duo Divertimento finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Eishockeymatch und vorherigen Messebesuch , morgen habe ich einkaufen, Gartenarbeit und zur Belohnung Mini-Pizzas zum Abendessen geplant und Sonntag möchte ich um den Flughafen skaten!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Sali liebi Bea,
ich schicke dir nur kurz ganz liebe Grüsse, deine Schablonen sind herrlich, einfach nur mit dem Bleistift rundherum und gut ists..... schööön.
Das Hockey macht jetzt hoffentlich langsam wieder mehr Freude gell, wir werden uns dort wohl nicht mehr treffen, es ist mir viel zu weit geworden für nur 3 Std. bezahlte Arbeit.
Drück dich ganz herzlich, auf bald, Kathrin