Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller



1.   Lieber November, verschone uns mit Nebel und schenk uns noch ein paar sonnige Tage.

2.   Wenig ist besser als nichts.

3.   Halloween ist ein Brauch, den man von mir aus abschaffen könnte .

4.   Warme Käsegerichte schmecken im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  die Sonne und farbige Blätter an den Bäumen .

6.   ??? , aber muss das denn wirklich sein ? (Ist doch schön, fällt mir darauf spontan nichts ein!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti Carbonara und anschliessend die letzte Folge Fringe gemütlich auf dem Sofa , morgen habe ich früh aufstehen und meinen Sohn beim Hockeyturnier anfeuern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und am Nachmittag an eine Wein-Degustation !

Keine Kommentare: