Montag, 25. Oktober 2010

Küchenumbau abgeschlossen

Dass ich nicht so kreativ war die letzten zwei Wochen hatte (ausser den Ferien) einen Grund: wir haben unsere Küche umgebaut!! Hier ein paar Bilder:

Die Küche vor dem Umbau: 


Zwischenstufe (nachts um 1 h, als alles draussen war :-)):

Fertig!!!

Und hier noch die andere Seite mit meinem neuen Elch-Möbel, dass ich jetzt noch füllen darf!! Es ersetzt den Küchentisch, da wir eh nie in der Küche gegessen haben und er eigentlich nur als Abstellplatz diente:

Ich bin mega happy, die Küche ist ja 20 Jahre alt, aber der Soft-Umbau hat sich, wie ich finde total gelohnt, sie ist nun wirklich wie neu!!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

:-)))))))))))))
Jetzt hast du keinen Herd mehr, tut ihr nur noch grillieren ?!?! Bin völlig dafür, schmeckt eh besser....kicher.....
Dicker Kuss, KAthrin

Bea hat gesagt…

.... und ist erst noch gesünder!!! *gröhl*
Also der Herd ist immer noch am gleichen Ort einfach ohne den störenden Rand drum sieht man ihn fast nicht!! :-)