Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller # 84


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Bis jetzt hat der November gemacht, was ich letzte Woche verlangt habe :-) .
2.   Manchmal lohnt es sich, Gras wachsen zu lassen über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge versüssen den Alltag .
4.   Ich zieh jetzt meine Laufschuhe an und geh joggen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  wird bei uns nicht gefeiert.
6.   Schon länger möchte ich wieder mehr kreativ sein und endlich mit den Weihnachtskarten anfangen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines Abendessen und den Eishockeymatch am TV , morgen habe ich frühmorgens skaten und abends die 80-Jahr-Feier meines Lieblingssportclubs geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gemütlich frühstücken !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, geniesst die schönen Novembertage!!!

Keine Kommentare: