Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller # 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber  ich komme gerade vom Joggen im strömenden Regen zurück - und es war herrlich!!!

2.   Das Schnurren meiner Katze ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  meine Familie, unser Haus, unsere Gesundheit, dass es uns gut geht und noch so vieles mehr .

4.   Man weiss nie, was kommt und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist schön, wenn man ihn gemütlich zu Hause verbringen kann .

6.  Vor dem Einschlafen muss ich ein paar Seiten lesen, egal wie müde ich bin, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ein Hockeyturnier und an den Weihnachtskarten weiterwerkeln geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter einen langen Spaziergang machen !

Keine Kommentare: