Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte  frage ich mich, ob ich wirklich freiwillig nach draussen soll .

2.   Der nächste Frühling kommt bestimmt und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  mag ich nur in weisser Pulverform und nicht als Matsch!!!!

4.   Ich bin eigentlich ein ordentlicher Mensch  auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten   ich denke nicht lange über Frage Nummer 1 nach und geh einfach!!!

6.     Weihnachtsguezli nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grittibänzen backen und zum Znacht geniessen , morgen habe 
ich einen Nachmittag in der Kälte (Hockeyplatz) und danach ein wärmendes Raclette zum Znacht geplant und Sonntag möchte ich jetzt noch nicht verplanen!

Geniesst das 2. Adventswochenende.

Keine Kommentare: