Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller # 89

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen   bin ich froh, wenn Weihnachten vorbei ist .

2.   Ich kaufe wie immer keine  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   eine heisse Tasse Tee oder einen Punsch  .

4.   Selbstgemachte Pralinen (die meine Mutter immer vor den Kindern versteckten musste) , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  ist mein Auto und nicht mehr und nicht weniger .

6.      Die Zeit vergeht manchmal viel  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich Pizza-Essen und danach Kino (Harry Potter) geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Plätzchen backen und endlich die Weihnachtskarten fertig machen  !

Keine Kommentare: