Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf Röhre in Stiefeln  sollten manche lieber verzichten .

2.   Die Post stapelt sich  auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, wäre das kein Problem!! Bastelmaterial und zu essen habe ich genug!!  

4.  Feliz navidad von José Feliciano ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und dann ist sie zum Glück wieder vorbei!!

6.  Ich habe genug auf meiner to-do-Liste heute - also wird mir nicht langweilig . :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti Carbonara , morgen habe ich ein feines Nachtessen für den Götti meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich einfach gemütlich geniessen.


Ich wünsche Euch eine ruhige letzte Adventswoche.

Keine Kommentare: