Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es blöd,  dass es im Moment noch zu dunkel ist zum joggen . (Dafür kann ich den Füller hier ausfüllen!! :-)

2.  In England fahren die Autos  auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind unbezahlbar .

4.   Eine grosse Tasse Kaffee wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre,  ????????.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, da ich selber sehr gerne auf Blogs surfe und meine kreativen Sachen teilen möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hockeymatch , morgen und am Sonntag bin ich auf einem kreativen Weekend mit vielen tollen Frauen und ich freue mich schon riesig darauf!

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Hallo Bea,

Danke für deine Glückwünsche.

Ich schaue immer mal wieder gerne auf deinem Blog vorbei und ich finde Ihn klasse, darum möchte ich dir gerne einen Award weitergeben, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüsse
Martina

Kathrin hat gesagt…

Das mit dem Freude auf den Match wird langsam relativ gell..... Himmel.... kaum zu glauben.
Bussi dir und Trooost-Drückerle dazu, Kathrin