Montag, 21. Februar 2011

Geburtstagskarte Friend

Diese Karte ist angekommen und heute geöffnet worden, drum kann ich sie Euch nun zeigen. Dabei ist meine Nähmaschine wieder mal zum Einsatz gekommen, das sollte ich wohl viel öfter machen, ich habe noch ein wenig Übung nötig :-).



Ich wünsche Euch trotz Schneeregen eine schöne Woche!!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte! Und das mit dem Nähen sieht so aus, als müsste dies so sein und ich finde, das sieht gut aus! Bestimmt hast Du der Empfängerin eine schöne Freude damit gemacht!

Herzlich
Bea

bea's welt hat gesagt…

So und damit ist das Trio komplett!!

Ganz superschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Das mit dem Nähen finde ich bei Anderen immer so schön und ich selber bin zu bequem, die Maschine vorzunehmen!!

LG vo dr 3. Bea

Bea hat gesagt…

Hallo ihr beiden Namensvetterinnen :-)
Danke für Eure lieben Kommentare!!
Die Rundung beim Herz war gar nicht so einfach *schwitz* aber Übung macht ja den Meister!!

Ich finde das Genähte auf anderen Karten eben auch immer so speziell, drum habe ich meine Maschine jetzt gar nicht mehr verstaut und habe mir fest vorgenommen, mehr zu nähen!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG vo wem ächt??

Kathrin hat gesagt…

Woouw.... die Karte ist traumhaft schön liebe Bea.
Bin morgen auch in der Halle, hinter dir auf dem Gang, wahrscheinlich ganz vorn im K2, vielleicht spazierst du mal rum .... :-))

Bussi und Natti, Kathrin