Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 126

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute morgen schon keine Zeit zum joggen habe, gehe ich eben wieder mal eine Runde walken heute nachmittag *freu*

2.  Irgendwie geht es immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, die Geburtstagskarte heute abzuschicken


4. Tatar gibt es heute zum Abendessen.


5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe .........  .


6. Heute morgen bin ich noch so müde, ich könnte sofort wieder einschlafen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe Punkt 4 , morgen habe ich skaten, mein neues Velo abholen und einen gemütlichen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!

Nachher werde ich Euch noch die Karte von Punkt 3 zeigen.

Allen ein gemütliches Wochenende!!

Keine Kommentare: