Freitag, 23. Dezember 2011

Endlich wieder mal ein Freitags-Füller

Ich bin noch mitten in den Vorbereitungen für die Festtage aber der FF muss heute einfach noch sein, gemütlich mit einer Tasse Kaffe und ein paar Weihnachtsguezli:

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen sitzt die ganze Familie bei uns am Tisch .

2.  Tradition am Heiligabend ist seit vielen Jahren Fondue Chinoise.

3.  Mit einer Videokamera kann ich nicht so viel anfangen, ich fotografiere lieber.

4.  Früher war unser traditionelles Weihnachtsessen Schweinsfilet mit Nudeln, Morchelsauce und Gemüse, das koche ich zum Gedenken an meine Eltern jeweils am 2. Weihnachtstag.

5.  Ich wünsche mir ein friedliches, stressfreies Weihnachtsfest. Den materiellen Wunsch habe ich mir mit dem Cameo schon vor dem Fest erfüllt.

6. Ich habe Urlaub zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die restlichen Vorbereitungen und einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich eine hoffentlich gemütliche Weihnachtsfeier  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken, unseren traditionellen Weihnachtspaziergang an der Zürcher Bahnhofstrasse im Lichtermeer machen und anschliessend vielleicht ins Kino !

Ich wünsche Euch allen, wo immer ihr auch seid und wie immer ihr auch feiert, warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten!!

Liebe Grüsse
Bea


1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Liebe Bea

Genau das wünsche ich dir auch!
Geniesse die Tage im Kreise deiner Lieben.

Herzlichi Grüessli
Monika