Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller # 91

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute abend  feiern wir bei meinen Schwiegereltern.

2.  Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen ????? (zum Glück bisher noch nichts!!)

4.   Friede Freude Eierkuchen,  oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man definitiv von weissen Weihnachten sprechen  *freu*.

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat dafür an anderen Tagen frei .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den geschmückten Tannenbaum, morgen habe ich einen Abendspaziergang in der Stadt Zürich geplant und Sonntag möchte ich einen Friedhofsbesuch machen und anschliessen unser früher übliches Weihnachtsmenue kochen und geniessen !

Geniesst die Festtage!!!

Keine Kommentare: