Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller # 102

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

So, endlich wieder mal ein Füller:

1. Beim Aufwachen ist meine Katze wieder mal auf dem Bett rumgewuselt . (ist auch der Grund wieso ich aufgewacht bin!!)

2. Ich sollte Verständnis für gewisse Leute aufbringen,  aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino hasse ich es wenn alle um mich herum laut mit ihren Süssigkeitentüten rascheln!! Drum lobe ich mir einen gemütlichen DVD-Abend.
 
4.   Wenn man nur halbherzig bei einer Sache ist, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist nichts für mich, das halte ich eh nie durch . Ausserdem lebt Frau ja nur einmal!!

6. Ich bin sehr froh,  eine gute Handcreme gefunden zu haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Ravioli , morgen habe ich einen DVD-Abend geplant und Sonntag möchte ich wieder mal skaten!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!
Den Füller zum selberausfüllen findet ihr hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare: