Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich Frühling.

2. ????   mich nervt das wirklich sehr. Im Moment nervt mich zum Glück gar nichts!!

3. Schuhe?? Ja, ich sollte ich unbedingt noch 1 oder 2 paar neue kaufen

4. Draussen wird langsam alles schön farbenfroh und grün.

5. Eigentlich habe ich heute noch so viel zu tun  - wieso sitze ich dann immer noch vor dem Rechner??? Also los auf gehts .
 
6. Morgen ist endlich der lang ersehnte 2. April und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Vorbereitungen für morgen , morgen habe ich einen Stempelnachmittag mit ein paar netten Mädels  geplant und Sonntag sind wir an eine Konfirmation eingeladen und dann möchte ich noch ein wenig das schöne Wetter geniessen !

 Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende. Passt auf, heute ist der 1. April, also lasst Euch nicht erwischen.........

Keine Kommentare: