Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller # 127

Nur schnell im vorbeihuschen noch schnell den FF - bin schon wieder weg.....
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse  sieht man jetzt wieder überall, ich finde die Farben- und Formenvielfalt wunderschön .

2.  Ich habe einen arbeitsreichen Tag vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  hätte ich nie gedacht, dass mir Sport einmal Spass macht.....

4. Eine wunderschöne Rose aus meinen Garten steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich wahrscheinlich nirgens anders hinwollen .

6. Lieber September, danke für noch ein paar sonnige und warme Tage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Penne alle cinque Pi und einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich liebe Freunde zum gemütlichen Nachtessen eingeladen und möchte morgens noch skaten und Sonntag möchte ich Öpfelchüechli und Magenbrot an der Chilbi geniessen!

Keine Kommentare: