Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller # 86


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist  meistens nicht so gross, wie man denkt.

2.   Pizza, Zopf, Kuchen, Guezli und noch vieles mehr  mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  ist Sport das beste Mittel dagegen  .

4.   Manchmal muss man einfach durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn die Strassen weihnachtlich beleuchtet sind .

6.   Harry Potter werde ich mir in 1 - 2 Wochen im Kino ansehen, nachdem ich die vorherigen Filme nochmals angeschaut habe (es fehlt nur noch Teil 5 und 6!!!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Hockey-Fernsehabend , morgen habe ich Weihnachtsbeleuchtung aufhängen und ein  gemütliches Fondue chinoise mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte zuerst mal ausschlafen!

Hier könnt ihr auch mitmachen. wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hopp ZSC und diir liebe Bea einen sehr gemütlichen Abend, en guete moorn, ich bin in Thalheim a.d.Th. auf dem Märt. Wenns klappt sehen wir uns am Dienstag nochmals ganz kurz gell....

Heb es schööns Weekend, 10000 Küssi, Kathrin