Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von  Kaffee weht mir im Moment um die Nase .

2.   Steuererklärung ausfüllen????  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht schon jetzt in Weihnachtsstress verfallen   .

4.  Dass es uns allen gut geht, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern  hat es geschneit und nun ist alles wunderschön winterlich!!!

6.     Das bischen Haushalt ist doch lächerlich, das erledige ich heute so nebenbei :-) Aber jetzt gehe ich zuerst eine Runde Schnee-Joggen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch zum feinen Nachtessen , morgen habe ich Hockey, Hockey und nochmals Hockey geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, einen Schnee-Spaziergang machen und so langsam meine Weihnachtsbäckerei planen !

Keine Kommentare: