Freitag, 21. Januar 2011

Eine schnelle Verpackung....

.... habe ich gestern für meine selbstgebackenen Brownies noch gebraucht.

Ich habe kurzerhand meine Cricut angeworfen, eine Popcornbox ausgeschnitten,  mit einem SU-Jumborad bestempelt, noch etwas verziert und fertig war das schnelle Mitbringsel:

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Das ist eine gute Idee! Die oder der Empfänger hatten sicher Freude! So selbstgemachte Mitbringsel finde ich sowieso immer etwas Schönes!

Das Scallop-Ähnliche Dings gefällt mir, hast Du dafür eine Stanze oder auch Cricut?

Schönes weekend und lieber Gruss
Bea

Bea hat gesagt…

Huhu Bea
Meinst Du das Blümchen vornedrauf??
Das ist eine Spellbinders-Schablone, hätte ich aber auch mit der Cricut schneiden können, aber die Big Shot will ja auch wieder mal gebraucht werden :-)

Dir auch ein schönes Weekend.
Liebs Grüessli
Bea

bitavin hat gesagt…

Ui, das ist ja eine tolle Verpackungsidee! Sehr hübsch gemacht! Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich das nächste Mal meine selbstgebackenen Kekse verschenke.

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee und schöne Umsetzung ...kommste bei mir auch mal wieder mit Deinen feinen Brownies vorbei??? *zwinker* dann aber bite auch in so einer tollen Verpackung !!!

Liebe Grüsse Miri
www.bastelmiri.wordpress.com