Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller # 95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen habe ich überhaupt nichts mehr gedacht - da es eigentlich schon heute war!!! *gähn*

2.   Mein Bastelzimmer aufräumen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich in letzter Zeit das Wetter - zuerst Frühling und jetzt wieder Winter?????

4.  Schokolade und Gummibärchen habe ich immer im Haus. 

5.   Früher dachte ich immer, Sport ist nichts für mich.

6.  Ich würde ja gerne die neuen Stempel ausprobieren,  aber andererseits wartet leider zuerst der Haushalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza , morgen habe ich wieder mal einen hoffentlich erfolgreichen Hockeymatch-Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach gemütllich brunchen !

Den Füller zum Mitmachen findet ihr bei Barbara.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: