Montag, 17. Januar 2011

Ergebnis vom Scrap-Weekend

Für das Scrap-Weekend hat Nathalie wieder mal ein wunderschönes Album als Workshop ausgetüftelt. Sie macht wunderschöne Sachen - ein Blick auf ihren Blog lohnt sich wirklich!!

Bis aufs Jornaling ist es sogar fertig geworden. Es ist sicher nicht das letzte Album dieser Art, das ich mache, es ist superkompakt und handlich und die Seiten sind gut geschützt. Aber seht selbst:






Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Superschöne Arbeit liebe Bea !!

Ganz herzlich, Kathrin

manuela hat gesagt…

Komplimänt für dis schöne Album! Gfallt mer super guet :)

Christine hat gesagt…

dein Album sieht auch Tolllllllllllllll aus!!!

Kathrin hat gesagt…

Na gestern wars doch mal wieder zum Freuden gell, hoffentlich wart ihr da ja ?!?!
Spannung, Fight, Freude so solls sein. Ich bin halt fast nicht mehr da, die Einsätze von 2.5 bis knapp 4 Std. lohnen die Fahrt nicht.
Aber du kommst sicher mal wieder vorbei gell, würd mich uhhh freuen. Lucho kann leider nur ganz schlecht Autofahren, so kann ich nicht mehr gut anreisen oder erst so auf 15 Uhr.
Bussis überallhin, Kathrin

schmasi hat gesagt…

fantastische arbeit!! gefällt mir richtig guuut.