Dienstag, 18. Januar 2011

Award



Von der lieben Martina habe ich diesen Award verliehen bekommen.
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass du ihn an mich weiter gegeben hast.

Dies ist mein erster Award, es fällt mir schwer eine Auswahl zu treffen, den es gibt so viele schöne und interessante Blogs, dass sie eigentlich alle ausgezeichnet werden sollten.

Ich gebe ihn gerne weiter an:
Meine Namensvetterin Bea,sie macht wunderschöne Sachen, ihr Stil gefällt mir supergut
Judith, weil es mit ihr immer *sauglatt* ist und sie eine tolle Scrapperin ist 
Christine, weil sie eine begnadete Stemplerin ist, und ihre Karten einfach genial sind



Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild
und die Anleitung reinkopierst (= der text den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die
dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in
ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du
ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer
jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie
auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo liebe Bea

Herzlichen Dank, für diese Auszeichnung, über die ich mich freue und die mich ehrt;)

Herzliche Grüsse
Bea

Christine hat gesagt…

Hallo Bea,
Danke das du mir so ein Award verleihst,und Danke dir auch für die Komplimente.Weiss aber nicht recht was ich da machen soll oder muss.Nicht böse sein, wen ich nicht mitmache.
Mit lieben Grüssen Christine

Bea hat gesagt…

@Christine: sicher bin ich nicht böse, wenn Du nicht mitmachst. Ich bin sonst auch nicht so ein Fan von solchen Ketten, aber die Idee dahinter (unbekanntere Blogs bekannter zu machen) finde ich toll.
Au en liebe Gruess
Bea

Judith hat gesagt…

Sali Bea.
Vielen Dank für meinen ersten Award. Ich habe mich sehr gefreut und ihn weitergegeben.
Lieber Gruss Judith