Donnerstag, 3. Februar 2011

Rosa-braune Herzen

Na ja, meine Frühlingskarte hat ja nicht viel bewirkt - heute ists wieder grau und trüb, drum versuch ichs mal mit rosa-braun :-)



Kommentare:

R. und I. Bungart hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut
LG
Inge

Bea hat gesagt…

Hallo liebi Bea

Danke, für Dini liebe Kommentar uf minem Blog - sie stelled mi sehr uf:)

Die Charte wo Du zauberet hesch isch ganz, ganz schön worde! Gfallt mer sehr guet ide Farbe und au Motiv und Stempel und d'Perleli gäbed em Ganze no es Tüpfli ufem i!

Herzlichscht
Bea

Kathrin hat gesagt…

Allerliebst deine KArte liebe Bea und jetzt wirkts auch, soll viel wärmer werden und das ist ja schon mal etwas. Seid geknuddelt und gedaumdrückt gell, bin am Art on Ice, Küssi dir, Kathrin

Bea hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!!

Besonders gefreut hat mich der Kommentar von Inge - es ist schön zu sehen, wer sich unter den immer mehr werdenden Klicks verbirgt. *freu*

Habt ein ganz schönes Wochenende.
LG
Bea

Christine hat gesagt…

Ist wunderschön deine Herzli Karte.