Dienstag, 8. Februar 2011

SAB-Kärtchen.......

Ich habe mich heute mal mit den tollen SAB-Sets von Stampin'up ausgetobt, dabei sind diese Kärtchen entstanden:



Und nun gehe ich raus an die Sonne..... danke für's Schauen!!





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Bea, wow, Du warst ja mega kreativ! Deine Karten gefallen mir alle sehr gut! Sie sind très chic und die neuen Set's machen sich super!

Ich hoffe, Du konntest noch etwas Sonne tanken und wünsche Dir einen schönen Abend!

Herzlich
Bea

Bea hat gesagt…

Liebe Bea,

Ja, ich habe gestern meinen Zvieri-Kaffee mit einem Buch an der Sonne genossen, natürlich ohne so wunderschönes Buchzeichen!! *zwinker*

Im Moment geht es mir wie Dir, die Ideen spudeln nur so - das muss ich ausnutzen!!

Ich habe eine Möglichkeit bekommen meine Sachen auszustellen und zu verkaufen - das beflügelt meine Kreativität zum Glück - ich muss ja etwas auf Vorrat produzieren.

Gamz es liebs Grüessli
Bea

Christina hat gesagt…

Das sind ja ganz schöne Kärtchen. Sind die schönen Farbpunkten mit so einer Art Pistole gespritzt worden? Das sieht ganz raffiniert aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
Christina

Bea hat gesagt…

Hoi Christina, die "Punkte" werden mit dem Color Spritzer von Stampin'up gemacht. Da musst Du einfach einen Marker von SU einspannen und dann mit der kleinen Pumpe wird Luft auf die Spitze des Markers gepustet und so entstehen die Punkte. Kannst Du dich erinnern früher gab es so eine Technik mit Zahnbürste und Sieb - das war ganz ähnlich.
Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG
Bea

Sonja hat gesagt…

Du machst wunderschöne Karten und der Color Spritzer verleiht ihnen den letzten Schliff. Selber bin ich immer noch in der Übungsphase mit dem Color Spritzer, mal kommt zu viel Farbe und mal zu wenig :-). Meistens einfach grad nicht so wie ich es wünsche ;-)
Liebi Grüessli
Sonja

Bea hat gesagt…

@Sonja: herzlichen Dank für dein Bsüechli auf meinem Blog.
Das geht mir genauso mit dem Spritzer, aber das nennt man doch individuelle Note, oder??
LG
Bea