Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller # 104

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und weitermachen .

2. Es kommt immer anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist, wenn  die Sache in Japan noch viel schlimmer ist, als berichtet wird  ?

4. Zum Glück habe ich momentan keine Süss-Gelüste .

5. Mein Blog dient dazu, Euch an meiner Kreativität teilhaben zu lassen .

6. Mit den Walkingstöcken bewaffnet durch Wald und Wiesen zu streifen, ist  wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen und dann auf die Couch , morgen habe ich Gartenarbeit und abends einen feinen Apèro bei Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich zuerst mal ausschlafen und dann Zimtschnecken zum Kaffee backen !

Und nun schnappe ich meine Stöcke und gönne mir einen Kurzurlaub. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es um 1 Stunde kürzer ist.....

Keine Kommentare: