Dienstag, 22. März 2011

Geburtstagskarten

Ich denke die Karten sind angekommen, drum kann ich sie Euch jetzt zeigen:

Vorne:
 Innen



 und hier gleich noch eine:


So, ich wünsch Euch einen wunderschönen Nachmittag - geniesst die Sonne - ich muss leider arbeiten *grins*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Uh schöni Chart hesch gmacht! Mir hets ganz fescht die oberi atoh! Mega raffiniert!

Heb en schöne 'Schaffi-Nomittag':)
Liebs Grüessli
Bea

Julia Krause hat gesagt…

so eine schöne karte habe ich noch nicht gesehen, ich war total begeistert und habe sie mehrmals auf und zu gemacht. Vielen Dank.

Sonja hat gesagt…

Die lila Karte ist mega speziell, gefällt mir sehr gut! aber auch die zweite Karte hat ihren Charme.

Liebi Grüessli

Sonja

Memories and more hat gesagt…

Ganz toll, die erste find ich traumhaft.

Glückwunsch für deinen Job, ich wünsche dir ganz viel erfolg.

Grüsse
Martina

bianca hat gesagt…

Die letzte karte ist sehr schön.. das set habe ich auch aber irgendwie nutze ich es selten.. das sollte ich wirklich mal ändern ;)
LG