Montag, 4. April 2011

Ergebisse vom Workshop

Am superschönen und gemütlichen Workshop vom Samstag sind folgende Sachen entstanden:

Einmal diese Karte:



und dann diese geniale Box:


Die linke mit den supersüssen Schmetterlingen haben wir am Samstag gewerkelt, für die zweite habe ich mir heute eine Datei für die Cricut erstellt, und die hat dann das Schneiden für mich übernommen.

Und dann habe ich noch diese zwei süssen Schenklis bekommen - herzlichen Dank Euch beiden *knutsch*.

1 Kommentar:

Haldi'sKreatives hat gesagt…

so schöne Sachen habt ihr gemacht. Und ich wäre doch auch gerne gekommen. Da wir an einem Geburi eingeladen waren, konnte ich nicht zusagen. Da lag dann aber mein Mann das ganze WE mit Grippe flach und ich hätte doch kommen können.Schade! Ich habe Euch schon etwas beneidet!
Naja, hauptsache; Mann wieder gesund! und die tollen Sachen darf ich ja hier sehen! LG Judith