Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller # 106

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so happy.

2. Darf ich auch sein, im Moment läuft alles super,  oder nicht ?

3. Osterdekoration  habe ich auf ein Minimum beschränkt, da wir Ostern in den USA verbringen werden. *megafreu*

4.   Bei Lebensmitteln da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hat mein Auto die Sommerreifen verpasst bekommen - Sommer, Du kannst kommen!!!.

6. Was andere sagen,  ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hamburger vom Grill , morgen habe ich  einen Katzen-Impftermin, Gartenarbeit, Einkaufen etc. geplant und Sonntag möchte ich morgens endlich wieder mal die Skates anschnallen, gemütlich brunchen und mich auf eine Verlängerung des Wochenendes freuen! (Montag ist bei uns Feiertag!!)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Frühlings-Wochenende.

Den FF zum selberausfüllen findet ihr bei Barbara

Keine Kommentare: