Donnerstag, 21. April 2011

Las Vegas wir kommen........



Wir sind noch die letzten Sachen am packen und morgen früh geht es los Richtung USA.

Falls es jemanden interessiert...... wir werden unter anderem hier sein.

Wir sind schon megagespannt und freuen uns riesig. Nach Las Vegas zieht es uns verständlicherweise immer wieder. Wir haben schliesslich vor Urzeiten hier mal geheiratet. Aber auch sonst hat die Stadt einiges zu bieten.

Zum Zocken werden wir wohl kaum kommen aber es gibt ja schliesslich bessere Orte um sein Geld auszugeben. Zum Beispiel in den unzähligen Scrap- und Stempelshops........

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Osterfest.


Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Also DJ B wäre nicht mein Fall und in Vegas hätte ich Angst zu verlumpen, bin ein totaler Spielfreakt!!! Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und komm hoffentlich mit vielen Scrap- und Stempelsachen wieder!!!!

LG BEa

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich euch ganz tolle, super schöne und erholsame Ferien!
Geniesst die Zeit und viel Spass bei DJB!
Pass auf, dass bei der Heimreise dein Gepäck nicht all zu viel Uebergewicht hat!!!

Grüessli
Monika (Attila007)

Kathrin hat gesagt…

KREISCH !!!!!!!!!
Schönes T-Shirt hast du da angehabt in Vegas.... :-))))) und der Kaugummi war lecker ooooder warst du doch etwas nervös, ob ein Foddo mit dir und Noel UND Herrn Baumann gelingt ?????

Woher ich das alles weiss ?????????

:-)))))))))))))))))))))))))

aus dem Fernsehen !!!!!

grööööhl...... und nochmals KREISCH !!!

*sing"... Bea war im Fernseh, Bea war im Fernseh

Schätzchen, ich habs aufgenommen, jetzt musst du bald wieder zu Besuch kommen

10000 Hugs and Kisses, Kathrin