Samstag, 16. April 2011

Zum 60. Geburtstag

Sorry, ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, drum gibts die Karte erst heute *schäm*

Zu festlichen Anlässen finde ich das Medaillon von SU immer sehr passend:






So und nun geh ich gleich feiern, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die Charte gfallt mir superguet - eifach wunderschöön mit dem Medaillon Stempel!!

Viel Spass bim fiire!

Herzlichscht
bea

Memories and more hat gesagt…

Wie du schon sagst, das Medallion ist in vieler Hinsicht einsetzbar, deine Karte gefällt mir total gut.

Grüssli
Martina

Kathrin hat gesagt…

oooooooooooooch Mist, jetzt hab ich euch sicher verpasst gell.... ihr seid wohl schon wegg..... schade, das tut mir jetzt leid.
Beame halt die lieben Grüsse hinterher und wünsch viiiiiiel Spass und Freude, ich denk an euch :-)))
Hugs and kisses, Kathrin