Mittwoch, 6. Juli 2011

Inspired by nature

Heisst meine neueste Errungenschaft. Und nachdem ich heute morgen mein Bastelzimmer wieder mal aufgeräumt habe und heute Nachmittag unverhofft frei habe , ist folgende Karte entstanden

Kommentare:

Haldi'sKreatives hat gesagt…

sieht super aus! schön wieder von Dir zu lesen! Habe Dich schon etwas vermisst!
stempelst Du zuerst und prägst dann?
Die Wirkung ist auf jeden Fall toll!
LG Judith

Bea hat gesagt…

Hoi Judith

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, zuerst stempeln, dann prägen. Ansonsten wird das Gestempelte nicht regelmässig.
LG Bea

einzig-ART-ig hat gesagt…

Hoihoi Bea!

Au i freu mi, Dich wieder zlese und Sächeli vo Dir zbestuhne! Hesch sicher ganz e tolli Reis gha?!

Die Charte find i total speziell. Für mi gsehts uf de erscht Blick us, wie wenn Du ufes Stuck Tapete gstemplet hettsch - aber i ha d'Antwort jo glese;)

herzlichscht
bea

Bea hat gesagt…

Hoi Bea

Danke für Dini liebe Wort. Ja, mir händ ä lässigi Reis gha, und es paar Stämpel- und Scrapsache händ mich au heibegleitet :-)
Dä Prägefolder isch würkli genial, s'gseht dänn alles so nach shabby style us!!
Es liebs Grüessli
Bea

scraphexe hat gesagt…

Ich hab es dir ja schon gesagt, deine Karte ist ein Traum!!! Die Umsetzung mit der Coloration der Blumen einfach herrlich.
Soooo schön, dass du uns wieder mit deinen Kreationen beglückst - ich hab schon immer geschaut auf deinem Blog, ob mal wieder was neues zu sehen ist. Auch ich habe dich und deine kreativen Werke sehr vermisst.
Liebe Grüße
Anke

Bea hat gesagt…

Hi Anke
Dankeschöön *rotwerd*.
Ich habe im Sommer ja immer mal so unkreative Phasen - und wenn ich dann wieder was mache, merke ich, wie es mir gut tut und wieviel Spass es macht....... also, ich gelobe Besserung!!!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Bea