Montag, 11. Juli 2011

Viele Herzen

Da ich diese Woche eine Hochzeitskarte brauche, habe ich mich von Beas wunderschönen Kreationen inspirieren lassen:



Und nun nehmen wir noch die letzte Schulwoche in Angriff und freuen uns nachher auf die wohlverdienten Sommerferien.

Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche.




Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Huhuu Bea

Danke für Dini sehr schöne Wort uf miner Siite!

Dini Charte sind super worde! Beidi Farbvariante gfalled mir sehr!

Ich fotografiere au susch sehr gern und mach viel mit Makro-Ufnahme und versuech, echli ussergwöhnlichi Bildszene z'verwütsche - probiers eifach mol us;)

heb en guete Tag!
herzlich
bea

Christina hat gesagt…

Deine Hochzeitskarten sind so schön romantisch, schlicht weg zum Verlieben.

En liebe Gruess
Christina

scraphexe hat gesagt…

Liebe Bea,

die Karten sind super schön! Schlicht, aber sehr edel! Die kommen mit Sicherheit bei den Beschenkten gut an.

Liebe Grüße
Anke