Dienstag, 11. Oktober 2011

Ergebnisse vom Megacrop

Hier sind nun endlich die Ergebnisse vom Megacrop:

Ein wunderschönes Weihnachtsset, das wir bei Bea gemacht haben. 
Als ich gelesen habe, dass sie am Crop einen Workshop macht, musste ich mich sofort anmelden. Ich finde ihren Stil total genial!

Aber genug geredet, hier mein Gewerkel:


und dann der zweite Workshop:

ein supertolles Album von Franziska, es ist sehr schnell gemacht und lässt sich super blättern....da ich leider keine Fotos dabeihatte, musste ich es eben zuhause fertigstellen.

Hier ist es:








Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

was für tolle sachen du gemacht hast, klasse. Ich muss mir doch echt mal Zeit nehmen und auch mal teilnehmen wenn ich das so sehe. Schön mal wieder was von dir zu sehen.

Grüsse
Martina

einzig-ART-ig hat gesagt…

huhuuuu Bea

Es freut mich riesig, dass Dir min Workshop gfalle het und ich find Dis Ergebnis ganz wunderschön!

Au s'Tim Holtz Album isch ganz toll worde, schön hesches gstaltet!

vo Herze
bea

Doris hat gesagt…

wau...schöni Sachä häsch gmacht. Z Album isch super, das wetti au noch nachäholä!! dChatzäfötäli sind ideal für so näs Buäch!! dankä fürs zeigä!!

liäbs Grüässli
Doris

Monika hat gesagt…

Dini Sache sind wunderschön worde und gfalled mir mega gute!

Liebs Grüessli

Monika

Manuela hat gesagt…

Hallo Bea! Du hesch Dis Tim Holtz Album wunderschö dekoriert!
Liäbi Grüess
Manuela

Christina hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt. die gefallen mir sehr gut.

Liebe Gruess
Christina

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, tolle Werke hast du gezaubert. Einfach nur wundervoll!