Montag, 31. Oktober 2011

Der nächste Workshop

stand am letzten Samstag auf dem Programm.

Endlich habe ich es mal geschafft, die liebe Anke zu besuchen. Es war ein super gemütlicher Workshop mit tollen Frauen und neben dem feinen Kuchenbuffet wurden wir mit den folgenden Projekten verwöhnt:

Ein edles Leporello mit dem wunderschönen Designerpapier "Kaffee-Kreation" das unter anderem auch beflocktes Papier beinhaltet, das man einfach immer nur streicheln möchte *grins*:





Dann hatte es viele superschöne Kartenmuster die frau nacharbeiten durfte. Ich habe mich für folgende beiden Modelle entschieden:

Eine wunderschöne Männer-Herbst-Geburtstagskarte mit einem meiner Lieblingssets:


Und diese raffinierte Weihnachtskarte, die aber superschnell gemacht ist:


und hier nochmals eine Übersicht zusammen mit dem süüüsssen Goodie mit kalorienfreiem Inhalt. 
Eigentlich wollte ich mir ja die Stanzform für das Knallbonbon nicht auch noch zulegen, aber ich glaube, ich komm nicht drum herum :-)


Ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug zu Anke, auch wenn es leider nicht gerade am Weg liegt.

Nun wünsche ich Euch trotz Nebel einen stressfreien Wochenanfang und für die die haben, morgen einen schönen Feiertag!! 

Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Hallo Bea
ja war ein toller Nachmittag und mindestens genauso gut wie ein Tages-WS :)
Nett Dich kennen gelernt zu haben....auf ein Wiedersehen...bei Anke?!
Liebe Grüße
Regina

scraphexe hat gesagt…

Liebe Bea,

ich hab mich ganz arg gefreut, dass ihr da wart! Auch mir hat der Nachmittag wieder sehr gefallen - und der gemütliche Abend natürlich auch. Ich hoffe, ihr hattet es am Sonntag nicht so schlimm mit dem Aufstehen.
Fühl dich gedrückt aus der Ferne. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von uns allen
Anke & Co.

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Bea, das sind alles ganz zauberhafti Werk! Bsunders atoh het's mir d'Herbschtcharte und s'Leporello. Aber alles gseht wunderschön us!

herzlich
bea

Monika hat gesagt…

Liebe Bea
Deine Sachen sind alle wunderschön!
Die Herbstkarte ist traumhaft! Die Farben sind genial.

Liebi Grüessli
Monika