Samstag, 26. November 2011

Endlich.....

komme ich dazu, die Verlosung meines Blog-Candys zu machen.

Neben einigen weniger erfreulichen Sachen diese Woche, musste ich mich noch ein wenig meinem neuen Hausfreund widmen. Und ich muss sagen, bisher macht er seine Sache hervorragend, ich würde ihn schon jetzt nicht mehr hergeben. :-)

 
So nun aber zum Candy, es sind 7 Lose in den Lostopf oder besser gesagt die Schachtel gewandert:




Mein Sohn hat dann als Glücksfee geamtet, wollte sich aber partout dabei nicht fotografieren lassen *grins*

und gewonnen hat:
Trommelwirbel


















Herzlichen Glückwunsch liebe Bea!!!!

Ich schicke Dir Deinen Gewinn zusammen mit der Weihnachtskarte vom Tauschring.

Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich ein wenig sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Huch was les ich denn da??????? So als Bettmümpfeli noch schnell über meine Blogliste gezappt und dann so eine Überraschung!!!!

Vielen lieben Dank liebe Bea, ich freu mich grad riesig. Sobald ich mal wieder etwas Luft verspüre, muss ich auch unbedingt mal wieder ein Candy losschicken!!

Einen schönen 1.Adventssonntag wünsch ich Dir!!!

LG Bea

bea's welt hat gesagt…

Hallo Frisbee

das wunderschöne Candy ist heute bei mir angekommen, ich bin total happy, das ist ja ein wunderschönes Candy!!!!

Vielen lieben Dank, das Papier ist ja zum dahinschmelzen!!!!

LG Bea

Bea hat gesagt…

Herzlich gern geschehen, liebe Bea!!!
Scbön dass es Dir gefällt!!

Es liebs Grüessli
Bea