Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge Weihnachtskarten müssen noch gebastelt und verschickt werden.

2.  Ich kann meistens nicht widerstehen bei Schokolade.

3. Die letzte SMS kam von meiner Bank.

4.  Einen geliebten Menschen zu verlieren, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die Sonnenstrahlen diese Woche (leider über dem Nebel!!) 

6. Ein feines Essen bei Kerzenlicht mit einem Schluck Rotwein ist gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich meinen Sohn beim Hockeyspielen anfeuern (er hat übrigens gestern ein Aufgebot für die U16 Nationalmannschaft bekommen *freu* und am Abend ein Raclette-Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und dann weitersehen !

Euch allen ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüsse
Bea

Keine Kommentare: