Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107

Waas, schon wieder Freitag??? Wo ist die Woche geblieben????

Hier also mein Freitags-Füller, nachher gibts noch was Kreatives - versprochen!!!

 

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Ich muss unbedingt  zum Coiffeur (Frisör) und das gehe ich auch gleich .

2. Ich kann nichts mehr mit meinen Haaren anfangen und das  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist ein ausgiebiger Brunch mit Müsli, selbstgebackenem Brot oder Zopf, Honig, Käse und einer riesigen Tasse Tee oder Kaffee (oder zwei) . 

4.  Das Wetter bleibt zum Glück schön,  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön nach Hause zu kommen .

6. Noch immer im Bett,  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feine Käsewähe zum Znacht , morgen habe ich ausschlafen, einiges hier im Haus erledigen und abends einen 60. Geburtstag feiern mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich um den Flughafen skaten und anschliessend Punkt Nr. 3 geniessen !

Keine Kommentare: