Freitag, 4. November 2011

Geburtstagskarte und Freitagsfüller

Ich hab mal wieder mit dem Set *French Foliage* rumgespielt. Das fällt mir in dieser Jahreszeit immer wieder in die Hände, es ist einfach nur genial (aber das sagte ich ja schon!!) :-)

Hier also die Karte:


und heute reicht die Zeit wieder mal für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich  endlich zum Frisör gehen .

2.  Egal wie es aussieht und wieviele Kalorien drin sind, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und es ist für die Jahreszeit immer noch viel zu warm *freu* .

4.  Mein Chaos im Bastelzimmer nervt.

5.  Meine Oma sagte immer..... leider habe ich keine meiner Omas kennengelernt.   

6. Suppe mag ich am liebsten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen mit meinem Sohn und Bastelzimmer aufräumen, morgen habe ich geplant meinen Sohn beim Hockey anzufeuern und am Nachmittag die längst fällige Gartenarbeit zu verrichten, und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter draussen geniessen !

Den Freitagsfüller gibts wie jeden Freitag bei Barbara von SCRAP-IMPULSE,
einfach dort mitnehmen, ausfüllen und posten und zum Schluss bei SCRAP-IMPULSE noch einen Kommentar hinterlassen….

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse
Bea

Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Tolle Karte - ja Du hast Recht - ein klasse Stempelset!

Übrigens, das rezept ist unterwegs zu Dir :)
Ganz liebe Grüße
Regina

Monika hat gesagt…

Liebe Bea

Die Karte ist traumhaft schön! Sie ist einfach und doch sehr edel! Die Farbkombi gefällt mir super gut!

Liebe Grüsse
Monika