Mittwoch, 9. November 2011

10'000 Klicks

ich habe gerade gesehen, dass ich die 10'000 Klicks überschritten habe und möchte mich bei meinen treuen Lesern (auch den stillen) ganz herzlich bedanken!!!

Zu diesem Zweck möchte ich ein kleines Candy verlosen....... alle, die bis am Sonntag, 13. November hier einen Kommentar hinterlassen, wandern in den Lostopf.

Ich wünsch Euch viel Glück!!!

Kommentare:

Roguegirl hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin zwar erst seit kurzem deine Leserin, dennoch gratuliere ich dir recht herzlich zu den über 10.000 Klicks :)
Auf 10.000 Weitere .. oder noch besser: noch 100.000 ;-)

Liebe Grüße,
Alex

Memories and more hat gesagt…

Hey Bea,

mensch Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks und das es so weitergeht.

Sonnige Grüsse
Martina

Monika hat gesagt…

Liebe Bea

Toll! Zu den 10'000 Klicks gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und bestaune deine Werke.

Grüessli
Monika

bea's welt hat gesagt…

Juhuu Bea, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!

Lässt Du heut Abend die Korken knallen????

A liaba Gruass

Bea

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10`000 Klicks.Schaue gern bei dir vor bei.

Liebi Grüssli
Christine

Anonym hat gesagt…

Zu deinen 10'000 Klicks gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spass und viele Klicks. Schaue gerne hier vorbei!!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Hallo Bea

I gratulier Dir zu Dine 10'000 Klicks und wünsch Dir no ganz viel meh! Mach wiiter so! I chume gern zu Dir go gügsle;)

vo Herze
bea